BLOCKHEAD BIKER LEDERWESTEN & KUTTEN

lederweste viking warrior

Meine Biker Lederwesten standen am Anfang. Heute sind sie das Produkt von BLOCKHEAD Leder. Jede Lederweste ist immer ein Einzelstück. Wir verwenden natürlich ausschließlich Echtleder für alle Teile der Lederweste. Die Weste ist von außen mit vielfältigen Designs gestaltet.

Du kannst Deine Vorstellungen einbringen und verwirklichen. Ich freue mich besonders, wenn mir Designvorstellungen von Euch helfen, die Lederweste für Dich zu schaffen. 

Die Applikationen werden von mir gezeichnet und in das Leder “punziert”. Somit entstehen die vielfältigen Motive immer wieder neu. Aus unserem umfangreichen Sortiment von Conchos und Schnallen, kleinen und großen Skulls und Schriftzügen könnt Ihr das richtige für Euch auswählen. Diese Teile werden von uns angefertigt und nur auf unseren Biker Lederwesten verarbeitet.

BLOCKHEAD BIKER LEDERWESTEN

Alle unsere Biker Lederwesten sind grundsätzlich mit Lederfutter auf der Vorderseite ausgekleidet. Im Rückenbereich verwenden wir einen robusten Pilotstoff. Dieser Stoff absorbiert hervorragend Schweiss an warmen Tagen. Die Taschen sind innen wie aussen immer aus Echtleder gefertigt. Dies garantiert optimale Haltbarkeit auch bei hoher Beanspruchung. Unsere Leder sind meistens aus dem Möbelbereich, so verwenden wir gern kräftiges oder auch derbes Anilinleder.