BLOCKHEAD – BIKE ZUBEHÖR

Motorräder sind natürlich meine Leidenschaft und ich liebe die Freude mit der Du Dein Bike verschönerst. Ich glaube ich kann dabei helfen. Meine Motorradsitze und Sitzbänke sind ein Highlight, dass jede Maschine schmückt. Wir verwenden besonders gern die original Grundplatten und bauen einen ganz neuen Sitz für Dich.

MOTORRAD SITZBANK

Punzierte Sitze sind eine besondere Spezialität von BLOCKHEAD. Nahezu jedes gewünschte Motiv, mit fast jeder Farbgebung kann ich für Euch ins Leder einarbeiten. Rochenleder und Silberapplikationen sind nur einige individuelle Besonderheiten die es bei solchen Motorradsitzen geben kann. Baust Du Dir ein Custom Konzeptbike auf ist ein echter BLOCKHEAD Sitz unverzichtbar.

TOOLBOXEN , SIDEBAGS & MEHR

Toolboxen sind eine pracktische und edle Erweiterung Deiner Gepäckunterbringung an deinem Bike. Unsere Toolboxen sind mit einem extra Inlett ausgestattet. Dieses Teil ist wasserabweisend und kann separat entnommen werden. So kann man den Inhalt jederzeit entnehmen, ohne die Toolbox vom Bike abnehmen zu müssen. Solch eine Toolbox können wir in unterschiedlichen Größen für Dich und Dein Bike anfertigen.

Das Design gestalten wir gemeinsam mit dir, um es passend zu Deinem Bike zu machen. Packtaschen und Sattletaschen können mit BLOCKHEAD Accessoires veredelt werden. So wird aus langweiligen original Taschen ein echtes Highlight. Individuelle Sidebags, für dein Bike, können wir natürlich auch anfertigen.