BLOCKHEAD BIKER LEDERWESTEN & KUTTEN

Unsere Biker-Lederwesten waren der Beginn. Heute sind sie das Aushängeschild von BLOCKHEAD Leder. Jede Weste ist ein individuelles Kunstwerk aus reinem Echtleder, veredelt mit einzigartigen Designs.

Hast Du spezielle Designwünsche? Gerne setzen wir gemeinsam mit Dir Deine Vorstellungen um. Unsere Applikationen sind handgezeichnet und werden sorgfältig ins Leder eingeprägt, wodurch immer wieder neue, beeindruckende Motive entstehen. Wähle aus unserer breiten Palette an Conchos, Schnallen, Skulls in verschiedenen Größen und besonderen Schriftzügen das Passende für Dich aus. All diese Elemente sind Eigenanfertigungen und finden exklusiv auf unseren Biker-Lederwesten Verwendung.

Lederwesten Katalog

BLOCKHEAD BIKER LEDERWESTEN

Unsere Biker-Lederwesten stehen für Qualität und Funktionalität. An der Vorderseite sind sie durchgängig mit einem hochwertigen Lederfutter ausgestattet, das nicht nur für ein angenehmes Tragegefühl sorgt, sondern auch die Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit der Westen erhöht. Im Rückenbereich setzen wir bewusst auf einen robusten Pilotstoff. Dieser spezielle Stoff wurde ausgewählt, weil er an heißen Tagen den Schweiß besonders effizient aufnimmt und so für ein angenehmes Klima sorgt, selbst wenn die Sonne brennt.

Die Qualität setzt sich auch bei den Taschen fort: Egal ob innen oder außen, sie bestehen aus reinem Echtleder. Dies gewährleistet nicht nur eine ansprechende Optik, sondern versichert auch eine hohe Langlebigkeit. Selbst bei regelmäßiger und intensiver Nutzung halten sie Belastungen stand und bieten zuverlässig Platz für Ihre Essentials.

Ein weiterer Aspekt, der unsere Lederwesten so besonders macht, ist die Herkunft des Leders. Dieses stammt mehrheitlich aus dem Möbelsektor, einem Bereich, in dem besonderer Wert auf Qualität und Langlebigkeit gelegt wird. Wir haben uns für kräftige Lederarten entschieden, darunter auch das robuste Anilinleder, das durch seine Unverfälschtheit und seine charakteristische Narbung besticht.

Kurzum, mit unseren Biker-Lederwesten investieren Sie in ein Produkt, das nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine Qualität und Funktionalität überzeugt. Jede Weste ist ein Statement für den anspruchsvollen Biker.